Folge 10: Kollektives Frohseinsgetue

Jubil√§umsfolge 10, heute mit w√ľrdigem Intro, √úberl√§nge, Sicherheitsnadeln, Hamstern, Meeresrauschen, S√ľ√ükirschen, romantischen Teelichtern, Drachen mit Identit√§tsproblemen, aussterbenden Koalab√§ren, kreativer Summenermittlung, Fleischereifachverk√§uferinnen in der Disko, Harry Potter aus Sicht des B√∂sen, Taschenkaffee, kollektivem Frohseinsgetue, gr√ľne Neunae-Pilze, nervigem Seriengel√§chter und Jubil√§umsged√∂nse.

Diesmal: Hello von Martin Solveig & Dragonette

Download MP3 (29,5MB)

Veröffentlicht am 28.03.2011 | Kommentare (5)



Kommentare

  1. Die Mudda
    Bereits nach 35 min. eures Jubiläumspotcastes wollte ich euch mit Glückwünschen und Blumen überhäufen.Daraus wird natürlich nu nix mehr. Mich so direkt und offen als Studiogast auszuladen, wo ich euch doch eigentlich erst auf die Idee gebracht habe, das find ich schon arg fies. Passt aber in Bezug auf Bosheit zu eurer Dragonett (oder wie immer die sich schreibt)bzw. zum
    Hit der Woche. So macht mal weiter, wenn ihr bitterböse Feinde und grausame Kritiker für euren HITMIST gebrauchen könnt.
    Mit frdl. Gruß
    Die Mudda
  2. RoodyMentaire
    HalliHallo, ich wollte auch mal herzlich zur BIG TEN gratulieren. Achso und ich zähle
    37x Leberwurstknäcke
    1x Leberwurstschnitte

    Komm ich jetzt in Fernsehen?
  3. Teddy
    Reicht meine iTunes-Rezension als Bewerbung? ;)
  4. Viermalbe
    @Teddy:
    Wir haben uns sehr über deine iTunes-Rezension gefreut. Fühlt sich auch gut an, so ganz als erster, oder? ;)

    Hast du wirklich Lust, mal in einer Folge mitzuwirken? Da ließe sich mit Sicherheit was arrangieren.
  5. Teddy
    Klar, wieso nicht, sehr gerne! Ich könnte auch den Herrn Müller fragen. Ich kann aber auch verstehen, wenn ihr lieber einen Nicht-Podcaster als Überraschungsgast haben wollt. Einfach melden.



Neuer Kommentar