Folge 11: Von fetten, stinkenden Meerjungfrauen mit Federn

Folge 11, heute mit alternativem Kopfschmuck, defekten Bohnermaschinen, komischen Ger├╝chen, Bogenschie├čerg├╝ssen, Live-Kommentaren, nicht streunernden Katzen, in Regentonnen wohnenden Meerjungfrauen, Ondine, ekelhaften Zinnbadewannen, Spreng-Springerei unter Assi-Blumen, B├╝rzeldr├╝sen, Kugelfischsto├čerinnen und Bauchnabel-Paradoxa. Viel Spa├č beim H├Âren und Kommentieren.

Diesmal: You And Me von Milow

Download MP3 (18,9MB)

Veröffentlicht am 03.04.2011 | Kommentare (1)



Kommentare

  1. oebi
    Grüß euch ihr beiden,
    geht ja echt fröhlich weiter jenseits der 10! Ich favorisiere natürlich die romantische Variante, obwohl nach eurer Gruselbildverbreitung die arme, zarte, liebliche Wassernixe bildlich nur noch unter großen Mühen vorstellbar ist. Ich schaff das schon. Noch ein Tipp am Rande: Diese berüchtigten Badewannen waren aus Zink, das mit dem Zinn waren die kleinen Soldaten. Wäre aber vielleicht keine schlechte Idee, hätte man sich das Popöchen nicht so jämmerlich zerschunden.
    Bleibt lustig!



Neuer Kommentar