Folge 30: Zombieweihnachten und Krakauer (Podwichtel-Spezial)

Diese Folge wurde im Rahmen des Podwichtelns 2012 von Stefan und Daniel vom Spoiler Alert produziert. Die beiden könnt (und sollt) ihr hier flattrn.

Die vorweihnachtlich verr√ľckte Podwichtel-Spezialfolge von Hitmist Germany, heute mit einem ungew√∂hnlichen Weihnachtssong, Whampen-Kalauern, krakelenden polnischen Weihnachtsw√ľrsten, B.B. Kings letzter Tour, brennender Neujahrs-Ernte, gef√ľhlten √Ėsterreicher_innen, S√ľ√üigkeiten-Gebettel, Zombies und Organschieberei, Tr√§nen-Schutzmechanismen, Salzwasserallergien, The Catcher in the Eye, fortschreitender Verwesung und herausgerissenen Augen, sich gegenseitig BRAAAIINS schenkende Zombies an Weihnachten, handverlesenen Vorlese-Verlesern, Spontan-Melancholie, Untoten-Seelen aus Eisgeb√§ck, ausgeweinten Kniekehlen, unf√§higen Zykloptikern, brennenden Herzen und schmelzenden Seelen, kardialer Brandstiftung, diagonaler Zerrissenheit, Vanilleeis mit kleingeschnippelten Krakauer-Scheiben und ein bisschen Rum dr√ľber als Eisgeb√§ck und Vielem mehr.

Ganz herzlich m√∂chten wir uns nat√ľrlich bei unseren beiden Wichteln bedanken. Ihr gebt bei Weitem bessere Viermalbe und Buhmuckl ab, als wir selbst. Wir haben uns fast so k√∂stlich gefreut, wie die Zombies, die am heiligen Abend alle um den Tannenbaum sitzen und ihr BRAAAIINS-P√§ckchen √∂ffnen.

Den H√∂rern w√ľnschen wir wie immer viel Spa√ü beim H√∂ren der Folge. Kommentiert flei√üig und teilt die Folge (am besten diagonal).

Eine Auflistung aller Podwichtel-Beiträge findet ihr beim Einschlafen-Podcast. Die Auflösung, wem wir unsere Podwichtel-Folge zu verdanken haben, verraten wir in der nächsten Folge.

Diesmal: Last Christmas von Wham!

Download MP3 (20MB)

Veröffentlicht am 06.12.2012 | Kommentare (2)



Kommentare

  1. vorgedacht
    Ich kannte den Podcast bisher nicht und finde die Idee wirklich sehr witzig.

    Vielen Dank an die Wichtel - habe mich sehr amüsiert.
  2. Faldrian
    Ganz großartige Folge, ich habe richtig grenzdebil grinsend im Bus gesessen gerade und konnte mich kaum mehr einkriegen.
    Die Leute gucken ja auch komisch, wenn man Laut loslacht. :D

    Und dann gehe ich mir jetzt mal eine eurer "richtigen" Folgen laden...



Neuer Kommentar