Folge 5: Kleckerburgen im Kerzenschein

Folge 5, heute exklusiv mit Brillenschlangen, Kerzen, sch√ľchternen M√§nnern, Depeche Mode, Gru√übotschaften und matschigen Sandk√§sten. Viel Spa√ü beim H√∂ren und Kommentieren!
Diesmal: Stay von Hurts

Download MP3 (18,5MB)

Veröffentlicht am 20.02.2011 | Kommentare (7)



Kommentare

  1. Jan H. B.
    Ich will bitte gegrüßt werden :)
  2. konlux
    Interessante Idee und sehr witzig aufbereitet.
    Auch sehr schön mal eure Stimmen kennen zulernen, das verleiht den Avatars viel mehr leben.
    Weiter so! :)
  3. Dirk von diweli.de
    Cool! Klasse Stimmung verbreitender Podcast mit "Bildungsauftrag" ... oder so! ;) ... Bitte mit den Kerzen aufpassen, die erwärmen nicht nur den Raum ... ;)
    LGr., Dirk von diweli.de
  4. IngaF.
    Ich will auch nen Gruß! :)
  5. Nico
    Ihr habt echt intressante Stimmen würde mich über fotos von euch freuen! Mann hört die Pods immer und stellt sich die Gesichter so vor! Bin gespannt!

    Sonnige grüße!!!
  6. Viermalbe
    Vielen Dank für die tollen Kommentare. Wir freuen uns hier wie die Schneekönige (Wie auch immer sich die freuen).

    @Nico: Dein Interesse schmeichelt uns sehr. Aber leider sind wir so hässlich, dass das die Hörer eher abschrecken würde. ;)

    (Der auf dem Bild bei Twitter bin übrigens wirklich ich.)
  7. RoodyMentaire
    Ich wollte mich nur mal für den lieben Gruß in Nummer 5 bedanken. Wenn ich gewusst hätte, dass dir Sandburgen so viel bedeuten, dann hätt ich bestimmt mal eine mit dir gebaut. Also in diesem Sinne. War wieder einer schöner Podcast und weiter so.



Neuer Kommentar