Hitmist im Radio

Uns gibt's jetzt auch im Radio! Genauer gesagt im ReliveRadio, einem brandneuen Online-Radiosender, welcher rund um die Uhr Podcasts spielt. Ihr braucht also nichts zu abonnieren oder herunterzuladen, einfach den Livestream anklicken und los geht's. Den Stream gibt es sowohl in guter Qualität (128Kbit/s) als auch für unterwegs auf dem Smartphone (48Kbit/s).

Welche Podcasts sonst noch dabei sind, könnt ihr auf der Webseite sehen (und eure Lieblingspodcasts dort auch direkt flattrn). Welcher Podcast gerade läuft und welche Sendung als nächstes kommt, verkündet ein Twitter-Bot.

Für alle, die sich also noch nie mit dem Thema Podcasting beschäftigt haben, einfach mal reinhören möchten, gerade keine neuen Folgen ihrer Lieblingspodcasts im Podcatcher haben, neue Podcasts entdecken wollen und für alle anderen auch, ist ReliveRadio also eine einfache Gelegenheit, schnell und komfortabel Podcasts zu konsumieren.

Wann genau unsere Folgen laufen steht leider noch nicht fest, wir halten euch aber auf dem Laufenden. Bis dahin hört doch einfach mal bei den Kollegen rein.

Achso: Wenn euch der Service genauso gut gefällt wie uns, dann vergesst nicht, das ReliveRadio zu flattrn.

Veröffentlicht am 06.11.2012 | Kommentare (0)



Kommentare




Neuer Kommentar