HMG035 Von Kabeltrommeln und Permafrost

Wir haben den √Ėllem√∂rs √ľberlebt!!! Hitmist Germany, Folge 35 heute mit Zeitreisen, futuristischer Radio-Moderation, Verrat, Anrepperei, Brain-Backups, Festplattencrashs durch Suff, Einschub-Fotoalben, Live-Mord-Getue, Sidografie-Forschung, Sack-√úbersetzung, Doktortitel-Aberkennung, geistreichen Rechenk√ľnsten, Schulg√§rten, H√•kan, Spargel-Wissenschaft, Bumpenh√§usern, Drogen auf Kommission, Getr√§nkem√§rkten, Bundesl√§nder-Kunde, elektronischen Fotorahmen, Laberbonus und Vielem mehr. Und bitte schreibt uns, wann und wo ihr unseren Podcast h√∂rt. Wie immer: viel Spa√ü beim H√∂ren und eine sch√∂ne Woche.

Diesmal: Bilder im Kopf von Sido

Download MP3 (21,9MB)

Veröffentlicht am 06.02.2013 | Kommentare (7)



Kommentare

  1. Jan
    Vielen Dank für diese einzigartige Folge. (:
    Ich höre euch mobil und dann überall. Zu Hause, im Bus und sogar schon im Unterricht. Bloß das Lachen muss man sich dort verkneifen. (:
    LG
  2. TiE
    Ich höre Podcasts meistens auf meiner Anlage vor'm Schlafen und nach dem Aufstehen. Wobei ich diesen hier ausnahmsweise mal auf dem PC gehört habe^^
  3. Alexander
    Super Folge :)
    Ich höre euch mit dem iPhone bei der Arbeit und zuhause. LG
  4. kai
    Ich höre dem Podcast in' Ohr drin.
  5. moritz
    ich höre euch gerade ganz entspannt in bett liegend übers tablet.
    sehr schöne folge!
  6. Toby
    Ich hör Euch mit Podkicker Pro (wisst Ihr schon) meistens im Zug zur Arbeit. Ihr macht das super, macht richtig Spaß!
  7. Tatjana
    Super Folge mal wieder. Bin gerade dabei alle Folgen nachzuhören. Ich vertreibe mir mit euch die ewig dauernden Dialysestunden. Werd nur öfter dumm angeschaut, wenn ich mir das losprusten mal wieder nicht verkneifen kann. Weiter so!



Neuer Kommentar