HMG037 Leslie und der Säurehagel

Die 37. Ausgabe von Hitmist Germany, heute mit nachbarlichen Bauarbeiten, buschigen Eichh√∂rnchen-Schw√§nzen, Giraffengehege-Geschichten, dem Aufruf zur Interessensbekundung f√ľr ein Hitmist Relive, geheimen Grinsezeichen, singender Kleopatra, 5er-Niveau, Schl√ľsselbundfinder-Apps, der Ameise Leslie, Hautfalten-Gedanken, Vertrauenss√§ure-B√§dern, vertrockneten Krusten, Saurem Regen r√ľckw√§rts, feurigen Sonnenunterg√§ngen, hellen warmen Sonnenf√§ustchen, kleinen Ameisen-Ukulelen, Buhmuckl-√úberhitzung und viel Gekrabbel. Viel Spa√ü beim H√∂ren und denkt an's Kommentieren.

Diesmal: Heaven von Depeche Mode

Download MP3 (15,7MB)

Veröffentlicht am 18.02.2013 | Kommentare (1)



Kommentare

  1. TiE
    Also, wenn man mal den Songtext, eure formidable Interpretation, die Pläne mit dem Re-Live-Podcast und eure obligatorischen Anspielungen und Referenzen weglässt, geht es in dieser Folge nur um meinen Kommentar!
    Na ja, man kann sich alles schön reden xD
    Aber die Geschichte mit dem Säurehagel merke ich mir! Die kommt mal als Gag in einem meiner Videos!

    LG TiE



Neuer Kommentar