HMG039 Gedanken eines Hammers beim Hammerwurf

Die 39. Edition von Hitmist Germany, heute mit euphorischer H√∂rer-Begr√ľ√üung, Schmutz mit Job, Guter-Grinse-Laune, Holgi'schen Radio-Geschichten, Explicit-Verdienung, kranken Schlangenliebhaberinnen, Spa√ü-Verst√§rkung durch H√§ndeheben, heiterem Sportarten-Raten, olympischen Hammerhai-Anstupsen, Stirn-Schmieden, Rotations-Bohrungen, Gratis-Flugstunden bei Promi-Status, russischem Raumfahrt-Programm auf Sparkurs, der Entstehung der Jahreszeiten, Rihanna als Zentrum der Welt, pupsenden Schnabeltieren und Vielem mehr. Viel Spa√ü beim H√∂ren.

Diesmal: Stay von Rihanna

Download MP3 (14,3MB)

Veröffentlicht am 04.03.2013 | Kommentare (5)



Kommentare

  1. TiE
    HeyHo, liebe Leutschens von HitmistGermany! (Ich wollt' einfach mal 'was anderes ausprobieren^^)

    Wo ihr ja am Anfang so viel über die "3" und scherzhaft darüber, dass ihr bald zu Dritt seiet, geredet hattet, wollte ich mal ganz kack'ndreist fragen, ob es die Möglichkeit gibt, sich in irgendeiner Form zu 'bewerben', mal für eine Folge bei euch mitzumachen, wie es ja ziemlich zu Anfang schon einmal geschah?
    Ich hätte nämlich total Lust, einmal bei euch mitzumischen.

    Ich hoffe auf Rückmeldung und verbleibe mit freundlichsten Grüßen!

    P.S. Der Tipp mit den Armen klappt. Zumindest theoretisch, da man sich vor Lachen bei den meisten Dingen in dieser Folge nicht mehr bewegen kann.
  2. Viermalbe
    Hallo TiE, vielen Dank für deinen Kommentar. Klar besteht jederzeit die Möglichkeit, mal einen Gastauftritt in unserem Podcast hinzulegen. Momentan sind wir aber schon mit ein paar anderen Gästen im Gespräch. Mehr dazu bald.

    Wir würden uns aber bei dir melden, wenn wir mal wieder Gäste brauchen. Du stehst jetzt auf der Gästeliste ;)

    Übrigens hast du jederzeit die Möglichkeit, uns auch einen Audiokommentar (entweder per Mail, Dropbox oder Audioboo) zukommen zu lassen. Den würden wir dann in einer der kommenden Folgen veröffentlichen.

    Viel Spaß weiterhin beim Hören, und bis vielleicht bis demnächst mal. Grüße auch von Buhmuckl.
  3. Dirk
    hallo ihr beiden,

    ich bin einer von den beiden, die euren podcast-download verdreifacht haben. also von einem auf drei.
    wobei, ich habe schon eine folge vor tobis erwähnung angefangen euch zu hören. trotzdem ist tobi dran schuld.
    da ich immer auf der suche nach neuen podcasts bin und die itunes-empfehlung mich die letzte zeit häufiger enttäuscht haben, hab ich mal die facebookseiten der podcasts durchgesehen die ich höre.
    so habe ich auf tobis einschlafen-podcast-seite (ein podcast den ich übrigens nicht höre!) ein gefällt mir auf eure seite entdeckt und beschlossen mal reinzuhören.

    und was soll ich sagen, macht weiter so! bereitet mir viel spaß auf dem weg zur arbeit und zurück!

    habe auch schon fleißig die werbetrommel bei meinen podcast-hörenden kollegen gerührt.

    und da ihr immer so schön um kommentare "bettelt", dachte ich, ich schreib euch das mal!

    grüße aus hessen

    Dirk
  4. TiE
    Moin, Viermalbe.
    Zu deiner Antwort auf meine Frage:
    Audiokommentar? Nein, nein, nein! Das kann ich doch besser!
    http://www.youtube.com/watch?v=R_DMOw1nVf8
    Ich habe euch mal ein kleines Vorstellungs-/ Tribut-/ keineahnungwas-Video gebastelt, um ein wenig Werbung für euch zu machen und euch den verdienten Tribut zu zollen (Wiederhole ich mich?)
    Ich hoffe ihr beiden habt Spaß mit meiner kleinen Kreation.

    LG TiE
  5. Buhmuckl
    Ihr macht uns stolz!
    Wie Bolle!

    Danke für die Kommentare, für das Feedback, fürs Weitersagen, fürs Werbung machen und für die Bestätigung, dass es ganz viele andere Leute gibt, die über Chart-Verspotterei lachen können!
    Hätte mir das vor 2 Jahren jemand gesagt, ich hätt ihm einen Vogel in Albatros-Größe gezeigt.

    Ihr seid die Größten!!!



Neuer Kommentar