HMG042 Von bunten Bibern mit Leberschaden

Die 42. Episode von Hitmist Germany heute mit einem "lustigen" G√§ste-Ratespiel, Toby Baier zu Besuch, verr√ľcktem Farben-Alphabet (u.a. Doseninnensilber, Gnocchigelb, Korallenkariert, Leberwurstros√©, Quarkwei√ü mit Kr√§utern, Trockenpflaumenviolett, Zebragrau (schnell)), sechs LKW-Ladungen voll k√∂rperwarmem Nutella und einem Laib Wei√übrot zum Abtrocknen, Senf Pauli, Gastception, Herkunft des K√ľnstlernamens von Pink, Toby als Dieb in Everquest, guten aber nicht sch√∂nen Lippen, genderneutralen Artikeln im Schwedischen, Kid- vs. Powernapping, genug Liebe f√ľr alle, Bl√ľmchen feat. ROH - Heut ist mein Tag, Frauencharaktern in Everquest, der Kunst des Liebens, lesbischer Diebesliebe, Narben von innen, "Tschauner bricht Frontzek die Lunge", im Stehen schlafen und Liegen reden, Tobys Band, wie Toby Songtexte schreibt, chirurigschem Eingriff mit fatalen Folgen, Bettlaken zum H√∂hlenbau, Tr√§nen als Pritt-Powerknete der Chirurgen, Patentien-schonender S√§uberung mittels Elektromagneten, Salat aus schweizer Bonbons, Ermittlung der Chartplatzierungen, GEMA-Regelung f√ľr Podcaster, Bedankung bei √Ėhrks Life, einem m√ľden Toby, Meta-Gebrabbel (Shownotes, Kapitelmarken, Live-Streaming, Relive-Radio, Podcast-Konsum), M√ľttern im Podcast, einer kreativen Begr√ľ√üung in der n√§chsten Folge und Vielem mehr. Wie immer w√ľnschen wir euch ganz viel Spa√ü beim H√∂ren. Vielen Dank vor allem an Toby f√ľr seine Zeit, seine Schlagfertigkeit und seine starken Nerven. Es war uns eine Freude.

Diesmal: Just give me a reason von P!nk

Download MP3 (31,8MB)

Veröffentlicht am 09.04.2013 | Kommentare (7)



Kommentare

  1. √Ėhrk
    Find ich s√ľ√ü, dass du dir genau die Stelle rausgesucht hast...
    Sven (mein Schatz) ist nicht immer, aber immer öfter dabei...
    Worum es in meinem Podcast geht?
    Das könnte man bei Podcaster BBQ in Köln besprechen!
    Seid ihr dabei?
    Gruß aus Dortmund
    √Ėhrk
  2. Jan
    Hi,
    wieder eine tolle Folge mit tollem Gast. (:
    Welches Instrument spielst du denn, viermalbe?
    Hab gerade auf Twitter gelesen, dass man euch nach euren Hörerzahlen fragen darf. Würde mich mal interessieren. ;)

    VG Jan
  3. Dirk
    klasse Folge mal wieder!
    Toby war wie immer toll!
    Aber wer waren die andern Beiden?
    nein im ernst, hat Spaß gemacht!

    Danke
  4. Viermalbe
    @Jan: Vielen Dank für den Kommentar. Ich habe früher mit Keyboard (Unterricht) angefangen, dann bin ich auf Gitarre umgestiegen (autodidaktisch). Hab vor einigen Jahren auch 'ne Band gehabt, in der ich Gitarre gespielt, gesungen und die Songs geschrieben hab. Man könnte es wohl Punkrock nennen. Und nein, ich werde keine Videos posten. ;)

    Bzgl. Hörerzahlen habe ich hier mal die aktuelle Statistik der Download-Verteilung hochgeladen (die Zahlen habe ich zur Übersichtlichkeit halber mal weggelassen).

    http://viermalbe.de/podcasts/hitmist-statistik.png
  5. Nina92
    Hallo ihr Hitmister,

    ich würd euch suuupergerne live hören, nur kommts n bisschen komisch, wenn ich mitten in meiner "Romanistische Literaturwissenschaften"-Vorlesung mich von euch bestreamen lasse.

    Welche Farbe hat eigentlich Hitmist Germany? Ich wär ja für eine Mischung aus buhmucklbunt und viermalblau.

    Herzlichst,

    eure Nina
  6. Nina92
    Achja und buhmuckl: wir wollen deine mutter hoeren :)
  7. Buhmuckl
    Das versuchen wir am besten, wenn sie 75 ist... dann hab ich bis dahin genug Vorlaufzeit, um ihr das noch schmackhaft zu machen ;)



Neuer Kommentar