HMG045 Die Oberschäflerinfräuleinchen

Die 45. Ausgabe von Hitmist Germany, heute mit Pflichtsatz-Schulderbringung, Live-Tesa-Aktivismus, Stimmen-Charakter-Zuordnung, hinkenden ├ťberleitungen, Fischblubber-Immitation, wiederholtem Podcastideen-Geplugge, Titel-Synchronverk├╝ndung, Audiobannerwerbung, Luminieren vs. Laminieren, Fr├╝hzeit-Verlesung, Sing-und-Raschel-Verbot, von Schafeh├╝tehunden tr├Ąumenden Gl├╝hw├╝rmchen, Jungwelpen-Ziehdezernat, M├Ąrchen-Verniedlichungsf├Ârmchen, Schafen als Kapitalanlage, Personalwechsel, Wurzelgewalt, spontaner Kuhauftauchung, Blaubeeren essenden Blaub├Ąren, Flapinkos, schlafwandelnden Bei├čw├╝rmchen, Frufo-Revival, der gro├čen Hitmist-Mai-Gl├╝cksaktion (schreibt uns, wenn ihr im Mai Geburtstag habt und eine Postkarte von uns bekommen m├Âchtet), Katzenfutter-Rezeptbuch-Wunsch und Vielem mehr. Viel Spa├č beim H├Âren.

Diesmal: Ho Hey von The Lumineers

Download MP3 (13,6MB)

Veröffentlicht am 30.04.2013 | Kommentare (8)



Kommentare

  1. Michael
    Ich hab im Dezember Geburtstag :(
  2. Lena
    Hey ho!
    Leider habe ich nicht im Mai Geburtstag. Dafür jeden Tag des Mais Nichtgeburtstag, was allerdings alle meine Familienmitglieder, Freunde und Bekannte anscheinend immer vergessen. Tatsächlich denke ich, dass sie es aufgrund sadistischer Freude an meinem emotionalen Leid absichtlich ignorieren! Darunter leide ich schon mein ganzes Leben, allerdings denke ich, wenn ich ein einziges Mal an irgendeinem Nichtgeburtstagstag im Mai eine Nichtgeburtstagskarte bekäme, sich dieses Leid in Euphorie und Freude umwandeln ließe...
  3. Lena
    Ach so: und es heißt, glaube ich, "Mitgefangen, mitgehangen." (nicht umgekehrt), was auf die gemeinsame Hinrichtung infolge einer zusammen begangenen Tat verweist.
    (Ist Klugscheißen förderlich oder eher kontraproduktiv, wenn man eine Nichtgeburtstagskarte möchte?)
  4. Buhmuckl
    Bei so einer einmaligen Chance, das Leid dieser Welt zu lindern, können wir gar nicht Nein sagen!!!
    Hast du einen Wunsch-Nicht-Geburtstags-Tag, oder würde sich die Freude noch mal verdoppeln, wenn es eine Überraschung wird?

    (Meld mich gleich nochmal per Mail wegen Adresse etc.)
  5. Lena
    Yippie :D
  6. Petra & Ingo
    Ha ihr 2!

    Jetzt haben wir Euch doppelt kalt erwischt.

    Ich hab nämlich im Mai Geburtstag. am 16. Das könnt ihr gern googeln oder vllt. lieber facebooken, es gibt nämlich auch eine ganze Reihe anderer Ingos, mit denen ich lieber nicht verwechselt werden möchte (mit Ausnahme des Arztes, aber nur wegen "dem sein" Auto ;).

    Nicht genug, dass Ihr beiden nun bitte eine Geburtstagskarte mit eurem Kontafei und dem Hitmist Logo, von Euch persönlich unterschrieben versenden müsst, Ihr müsst ausserdem noch Katzenfutter verspeisen. Den Spaß haben wir uns nicht nehmen lassen.

    Die Karte dürft Ihr auch gern Handklöppeln. Wir versteigern sie, wenn Ihr irgendwann reich & berühmt seid, für einen guten Zweck auf ebay. Die Adresse steht im pressum.

    Viel Spaß mit dem Buch und guten Appetit.
  7. Viermalbe
    Oh man, ihr Wahnsinnigen :D

    Eine Geburtstagskarte bekommst du natürlich. Schön, dass du uns auch noch die Spielregeln dazu lieferst :p Adresse hab ich gefunden, um den Rest kümmert sich buhmuckl.

    Ein Rezept aus dem Katzenfutter-Buch werden wir selbstverständlich auch live im Podcast nachkochen, sobald das Buch angekommen ist. Vielen Dank dafür. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich wirklich jemand findet.
  8. Buhmuckl
    Siehste, Viermalbe, jetzt haben wir den Salat!!! Wehe du versprichst nächstes Mal, dass wir Käfer rösten, wenn uns jemand Käfer schickt!



Neuer Kommentar