HMG051 Von Burgschlunten und Pimpzofen

Die 51. Ausgabe von Hitmist Germany, heute mit dem freshen Morning-Benny und Verkehrsbuhmuckl, Relive Radio, Soundmaschinenkauf, Kazoo-Training, Nasenflöte, hupfer und schnüssli, Bauchnabelflusenfamilie, hipsterhaftem Nerdeinstieg, surfenden Burgfräulein, Bären auf Longboards, "abgekartet" vs. "abgekatert", aus Tüten schlüpfenden Bären, Burgschlunten und Eichenzungen, Honeybee Cocktail, Schlammboarding, fehlenden Rezeptoren und brennenden Hunden, Haribo-Maschinen, zähen Krähenbeinen, ungepimpten Prinzessinnen, Jan Delay als gestiefeltem Kater, Hechel-Heuchlern, Katzen in Flipflops, Rotwein-Götterpudding, alternativen Aggregatzuständen, federnden Helikopter-Starts, Eber-Anstiftung, Ruth-Tine und Vielem mehr. Wie immer: Viel Spaß beim Hören.

Diesmal: Blurred Lines von Robin Thicke

Download MP3 (20,8MB)

Veröffentlicht am 18.06.2013 | Kommentare (1)



Kommentare

  1. Kai
    Morning-Show-Intro: reiner Audioporn
    Soundmaschine: Meh. Es gibt da etwas, was ich Euch über lustige Geräusche sagen muss...
    Abgekatert: Viermalbe und ich deuten die Bedeutung gerade auf App.net und Buhmuckel verpasst die ganze Show wegen nicht da sein. Tja, Werteste, um es mit dem großen Gröhlemeier zu sagen: "Wir feiern hier ne Party - und Du bist nicht dabeiiiiiiii!"



Neuer Kommentar