HMG058 Rokokokokotten mögen Rock‘n‘Roll-Kroketten

Die 58. Ausgabe von Hitmist Germany, heute mit "Elefant, Buhmuckl und Co.", Reitschweineimmitation, Nest-Achterbahn, Peinlichkeits-Umfrage von MTV, @oldmansearch, Hmong, Podcast-Geplugge: Die zweite Folge von Trick 17, Maltesisch, vorzeitiger Coitus-Verweigerung, Buhmuckls Kasperle-Hörspiel, dem Meister-Seppl, Pü-Romane, dickbrüstiger Kapuzineräffchenjonglage, Schüttgut-Augendynamit, Batmans Notfall-Ess-Cape, komplizierteren Predigern, Openair-Rooftop-Klos, agiler Asche, Aufruf an Malte und Vielem mehr. viel Spaß beim Hören.

Diesmal: Im Ascheregen von Casper

Download MP3 (21,4MB)

Veröffentlicht am 19.08.2013 | Kommentare (2)



Kommentare

  1. TiE
    Ey, wollta mich eigentlich verarschen?!
    Bis vor einem Jahr habe ich noch fast täglich Kassetten gehört! Und ich bin noch mit Schallplatten aufgewachsen! Und 2007 war der DVD-Player für mich revolutionär! Ich habe bis heute noch nie ein Smartphone in der Hand gehabt und habe noch nie 3D gesehen! NICHT MAL STEREOSKOPISCHES!
    Ich Vergleich zu mir sind sogar Hipster modern!
  2. Flachwurzler
    Vielleicht hilft ja dieses:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Maltesische_Sprache#Alphabet_und_Aussprache



Neuer Kommentar