HMG069 Ramsauer Rammelsau

Die 69. Ausgabe von Hitmist Germany, heute mit RAM-Tamtam, Weihnachtsmarktgeschichten, Postkarten-Freude, Schizo-Schizophrenie-phrenie, Realit√§tsverlusts-Genuss, unserer Adresse f√ľr Postkarten, Geschenke aus der Dose, Unernsthaftigkeit der Lage, apachistischen Angeltraditionen, mentalem Fischfangtandem, Roseton-Einbaum, Crazy Town live, Twerkmalbe, omin√∂sen Speerbewegungen, Wippenplatschfischattraktion, Regenbogenforellentanz, Otto Waalkes' Blurred R√∂merlimes, Podwichteln 2013, Holzkunde im Transportwesen, drei K√∂nigen, Aufklebern (aufkleber@hitmist.de) und Vielem mehr. Wir w√ľnschen frohe Feiertage und viel Spa√ü.

Diesmal: Timber (feat. KE$HA) von Pitbull

Download MP3 (21,4MB)

Veröffentlicht am 16.12.2013 | Kommentare (1)



Kommentare

  1. mk
    Das war wirklich die Folge mit dem geglücktesten Intro never. m-) Bezeichnend übrigens, dass euch an nordamerikanischen Ureinwohnern spontan nur die Apachen eingefallen sind, und nicht die viel einfacher auszusprechenden Kwicksutaineuk-ah-kwaw-ah-mish. Shaman on you.

    Tipp an alle Postkartensendewilligen: Schickt direkt zwei, dann müssen sich die beiden Protagonisten nicht in ihrem Freuungsgrad gegenseitig zu übertrumpfen trachten. Und wenn ich geahnt hätte, dass das großartig erwähnenswert wird, hätte ich liebevoll eine gebastelt, anstatt zehn Sekunden vor Ladenschluss die erstbeste nicht völlig hirnverbrannte Industrieware ohne jeglichen Lokalkolorit zu kaufen... tja.

    Ganz vielen Dank für die Aufkleber, die weisen eine praktische Größe auf, auch wenn sie leider an meinem Rechner nicht wirklich haften. Habe ich etwa einen Haftungsausschluss übersehen?!? A propos Anwalt, der @tie kann vielleicht den @danta fragen, der ist a) vom Fach und spricht b) auch in einen gerne überfälligen Podcast, mit Sendungen im Hitmist-kompatiblen Kurzformat *hust*. Viele Grüße euch!



Neuer Kommentar