HMG071 We forgot how to hitmist

hmg071.jpgBildquelle

Die 71. Ausgabe von Hitmist Germany, heute mit Neujahrsbegr├╝├čung, Folge 70 als Podwichtel-Geschenk von Nerdvana, Hitmist-Geschenk an die Sprechwaisen, Podcaster-Innereien, unserer Podwichtel-Folge an den angegraben-Podcast, Peitschen am Hut, Aufwerbung, nazim├Ą├čigem Konzept, spontanen Musikkenntnissen, weniger Haaren als Buhmuckl, ├ťbersetzungsmaschinenentlarvung, eingeatmeten Kunstpausen, lispelnden Robotern, e-Nafft, versteckten Botschaften, Dalek-Majonaise, Miracle Whip, Trick 17 Geplugge, Doktor K├╝mmerling, Dirndl-Pommesbude, S├Ąuglingsern├Ąhrung, Postkarten-Aufruf (Adresse im Impressum) und Vielem mehr. Viel Spa├č!

Diesmal: Simple Man von Andreas K├╝mmert

Download MP3 (20,2MB)

Veröffentlicht am 06.01.2014 | Kommentare (1)



Kommentare

  1. Stefan
    Hi, Stefan von Nerdvana hier. Wollt mich mal melden, immerhin haben wir übers Podwichteln tatsächlich einen Hörerzuwachs bekommen. Aber das war eigentlich gar nicht der Grund warum wir mitgemacht haben. Ich fands am spannendsten mal ein neues Konzept auszuprobieren (auch wenn Wolfgang Konzepte jetzt eher nicht so toll findet) ;) Hat Spaß gemacht einfach mal drauf los zu quatschen ohne sich vorzubereiten. Ich hatte es so im Gefühl das wir den gleichen Song besprechen werden aber dann ist es ja auch interessant wie unterschiedlich wir interpretiert haben. Obwohl mir nicht klar ist wie ihr die öligen Zwerge übersehen konntet.

    Macht weiter so und glaubt mir, umso mehr Chaos umso lustiger.



Neuer Kommentar