HMG072 Gott ist Pnau

hmg072.jpgBildquelle

Die 72. Ausgabe von Hitmist Germany, heute mit Begr√ľ√üungsg√§sten, Robbensounds, anonymen Podcastern, gerissenen W√ľrmchen, Sieglinde, Sanft und sorgf√§ltig (Fidi und Bumsi), B√∂hmermann in Duisburg, Lieblingsg√§ste-Debatte, dem Geburtstagskalender: Nullnummern, grandiosen Fritz Jingles, Postkarten-Aufruf f√ľr Stefans Geburtstag (seine Adresse), franz√∂sischen Sovjetschnitten, B√§ckerfreundschaften, mittelalten Bundesl√§ndern, One Week Wonder (WWW), Gefahrenzonengr√ľ√üen, Black Sabbath, Schmatzverz√∂gerungen, Schorf-Sch√ľrfern, nutzloser Babyliebe, Rohkost-Honig, Bienenk√ľken mit Beenies, Klebefallen-Baby-Diebstahl, Stringenzverwerfung, voller Bienenenergie, Bay-Bees am Bee-ch, Ottenrobbern und vielem mehr. Viel Spa√ü!

Diesmal: Changes von Faul & Wad Ad vs. Pnau

Download MP3 (21,3MB)

Veröffentlicht am 13.01.2014 | Kommentare (7)



Kommentare

  1. Crazee
    Hallo Ihr Beiden!

    Ich wollte einmal ein generelles Lob an Euch loswerden: Ich habe viel Spaß, beim Hören Eures Podcasts. Die Leute in der Bahn, wo ich Euch meistens lausche, haben auch sicher viel Spaß wenn ich mal wieder laut auflache. Besonders die Weihnachtszombiefolge war diesbezüglich klasse. Gefunden habe ich Euren "Cluster" (mit Trick17, Stöbercast...) übrigens über das Weihnachtswichteln bei dem Buddler. Wobei ich auch vorher über die Vorleserey schon den "Wir hören Stimmen" in der Liste drin hatte. Die Welt ist klein.
    Noch leichter würde es mir allerding fallen, Euch zu flattrn, wenn ich den Button in meinem Podcatcher (Podkicker Pro) sehen könnte. Andere Podcasts (z.B. Hoaxilla) haben dieses Feature. Ich habe allerdings keine Ahnung woran das liegt.

    Weiter so! Und bitte nicht aufs Essen verzichten! Im Gegenteil: Weiter anmerken, was es denn ist.

    Liebe Grüße,

    Crazee (dessen beiden Vornamen in den Vornamen von Viermalbe und Glanzwurst vorkommen *grübel*)
  2. Viermalbe
    Hi Crazee, vielen Dank für dein Feedback.

    Bzgl. des Flattrns direkt aus dem Podcatcher müsste ich Flattr in unseren Feed einbinden. Leider ist Podhost so wahnsinnig veraltet, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, das zu tun. Ist halt nicht Wordpress hier.

    Vielleicht ziehe ich die Hitmist-Seite auch im Laufe der nächsten Monate auf Wordpress um. Dann sollte das gehen. Mal schauen.

    Bis dahin bleibt dir leider erstmal nur, manuell über die Seite zu flattrn oder ne Subscription einzurichten.
  3. Crazee
    Wird schon. Ich jammere auf hohem Niveau.
  4. Viermalbe
    Aber absolut berechtigt. Ich jammere ja auch im Podcast, wenn's keine Flattr-Klicks gibt ;)

    Mich nervt das ja auch mit der Beschränktheit von Podhost. Allein die Flattr-Buttons ins Blog zu kriegen, war ein ziemlicher Krampf.

    Wenn Wordpress wenigstens richtie Statistiken für Podcaster hätte, dann wäre ich ja schon längst umgestiegen.

    Lassen sich Trick 17 Folgen eigentlich direkt aus dem Podcatcher flattrn? Das läuft ja auf Wordpress. Würd mich mal interessieren.
  5. Buhmuckl
    Hallo Crazee,
    dann misch ich mich mal für die untechnischen Themen ein:
    Vielen Dank für das schöne Feedback - im Ganzen und im Besonderen! Jedes Mal, wenn der Viermalbe sich ab jetzt über Schmatzgeräusche beschwert, kann ich endlich auf einen RICHTIGEN Hörer verweisen! :D
  6. Crazee
    Trick17 geht, wie ich gerade sehe. Stöbercast nicht. Wir hören Stimmen geht.

    @Buhmuckel: Ich gestehe, dass ich nicht wie TiE (Klasse Folge mit Gast)alle Folgen nachgehört habe, sondern nur wenige (so ca. 10 (schon verrückt das in 2 Wochen)), aber ich bin jetzt aktuell. Aber wenn das mit dem Essen nebenbei ist doch im Rahmen.

    Im "Wir hören Stimmen" wurde ja schon vor einem Podcast mit Essgeräuschen gewarnt.
  7. Stefan
    Ich habe keine Postkarte bekommen. Jetzt außer von euch. :(



Neuer Kommentar