HMG074 Schildkr├Âtenkoitus

hmg074.jpg Bildquelle: Buhmuckl

Die 74. Ausgabe von Hitmist Germany, heute mit schlechtem Freestyle und griechischen G├Âttern, treuer Stangenhaltung, U-Bahn-Furzen, Viermalbeatmungsger├Ąt, Saftmangel-Neugier, H├Ârerwidmung, versehentlicher Religionsgr├╝ndung, Gott PNAU auf Twitter, Geburtstagstorte, Eishockeypucks, Glasschuhverlust, Pieperkennungspunkten, Schwertfechterinnen, drei Menschen-Portionen, Schnapfen, Buchgeschenk von Christopher, quietschenden H├╝ftenten, Postkarte von Lars von Speck, Auspack-Odyssee, Partygeschenk von Stefan, Ballon-Schlacht, Podcast-Plugging: Esel und Teddy Show, Homestorys, Im Wagen vor mir, Live-Britzel-Test, Hamsterbackbord, Kiemenkrampf, Bellenblaas, Schotts Sammelsurium Essen & Trinken, Wettblasen, R├╝sselpause, Konzept├╝berdenhaufenwerfung, John Maynard und Vielem mehr. Vielen Dank f├╝r drei tolle Jahre Hitmist!

Diesmal: I See Fire von Ed Sheeran

Download MP3 (26,2MB)

Veröffentlicht am 28.01.2014 | Kommentare (9)



Kommentare

  1. Crazee
    Hallo Ihr Lieben!

    Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Wenn Ihr schon meinen Namen vergesst (sooo wichtig bin ich zugegebenermaßen auch nicht), hier noch ein Nachtrag aus der letzten Folge: Buhmuckel hatte behauptet, außerhalb des Podcasts nur zu flöten. Das würde ich zu gerne mal hören.

    Das mit dem "herrlich bekloppt" (oder wie hieß es doch gleich in der Karte?) kann ich unterschreiben. Ihr seid mein Gegenpol gegen die ganzen Wissenschaftspodcasts (Trick 17, Sternengeschichten, Raumzeit, CRE);) zum Losprusten in der Bahn.

    Auf die nächsten drei Jahre!

    P.S. Der Buddler hat Eure Wichtelfolge in der Ausgabe von gestern sehr gelobt! Zustimmung!
  2. Crazee
    @flattr: Jetzt kann man jede Folge doppelt flattrn, einmal im Feed auf der Startseite und einmal in der "Detailansicht". Geschickt ;)
  3. Viermalbe
    Vielen Dank für die Glückwünsche. Ob Buhmuckl in der nächsten Folge ein bisschen Flöte spielt, muss sie selbst wissen :)

    Zu Flattr: Das "Feature" taucht nur auf, wenn du auf den Artikel über die Kommentar-Übersicht oben rechts gehst. Wenn du auf der Startseite einen der Folgentitel anklickst, kommt der eigentliche Flattr-Button. Das lässt sich mit diesem hoffnungslos veralteten Podhost leider nicht anders machen momentan.
  4. Stefan
    HBty, HBty, HB, lH, HBty! ;)
  5. Crazee
    Jetzt wo ich die zweite Hälfte gehört habe...
  6. Buhmuckl
    ... bist du enttäuscht? Würdest gern dein Flattr zurücknehmen?
  7. Crazee
    ...überlege ich, eine kurze Interpretation zu schreiben. Obwohl der Song textlich wirklich dicht ist.
  8. Aaron
    Ohne Hitmist wäre meine Welt ärmer. Danke euch beiden!
  9. Simohn
    Bin am nachhören...
    Gilt der Aufruf zu Klassiker-Liedern noch? Dann macht THE WALL, und zwar das ganze Album! :-)



Neuer Kommentar