HMG107 Schlotztappsumpfling

hmg107.jpgBildquelle

Die 107. Ausgabe von Hitmist Germany, diesmal mit einer genialen Geschäftsidee. Viel Spaß beim Hören, Kommentieren nd Flattrn!

Diesmal: Outside (feat. Ellie Goulding) von Calvin Harris

Download MP3 (38,3MB)

Veröffentlicht am 28.01.2015 | Kommentare (6)



Kommentare

  1. Kirsten
    Uuh, da sage ich herzlichen Glückwunsch.

    Aber ich befürchte, das geografische Mittel wird demnächst weiter weg von Düsseldorf rutschen :-)

    Da bin ich dann gespannt, wo das nächste Hörertreffen stattfindet.

    Liebe Grüße.
  2. Crazee
    Neeeeeeiiiiinnnnn! Verdammt, verdammt.

    Bitte macht irgendwie weiter, sonst fange ich an, zu glauben, dass ich verflucht bin:

    - kaum habe ich das Skeptoskop gefunden, eingestellt
    - Raumzeit, ich habe gerade alle alten Follgen gehört, derzeit eingestellt
    - CRE ruht
    - die Vorleserey hat Kinderpause
    - Maschinenraum: still ruht der See
    - NSFW sozusagen eingestellt
    - Realitätsfilter ruht
    - Utopia/Vorzeiten, ruhen

    *mecker*

    Nein, alles Gute für den Job. Möge er interessant und erfüllend sein.

    P.S. Hatte ich erwähnt, dass der Buddler schuld ist, dass ich hier bin?
  3. Simohn
    Ich hoff ihr macht weiter!

    Nur so aus neugierde: seid ihr ein Paar, bloss Kollegen oder sogar Geschwister? Oder wieso nicht Zwilligen ;-)?

    Und gewinnt man was, wenn man als aufmerksamer Hörer weiss, wie Buhmukel richtig heisst? :-)
  4. Buhmuckl
    Das Wichtigste ist doch: Wir sind Komplizen! Im Kampf gegen dumme Musik!
    Und: Aufmerksame Hörer gewinnen unsere Sympathie :D
    (wäre nett, wenn du an info@viermal.be eine Info geben könntest, wo uns das durchgerutscht ist)
  5. Toby
    UND DAS VON MEINEN GEBÜHREN!!! ;-)

    Alles Gute für den Neustart. Remöt ist blöt, aber geht auch.

    /hug
    Toby
  6. Stefan
    Ist der Herr Viermalbe jetzt nicht mal langsam aus der Probezeit raus? Dann kann er sich doch bestimmt ein Skype-Gespräch pro Woche aus dem Büro erlauben ...



Neuer Kommentar