Hörertreffen am 5. April 2014

Wenn Götter und Titanen sich treffen, kann dies nur auf neutralem Boden geschehen.

Exakt in der Mitte, zwischen der Esel und Teddy Show und Hitmist Germany liegt eine kleine, unscheinbare Kneipe in Leverkusen-Rheindorf. Am 05.04.2013 werden hier fulminant die Showgrößen der beiden Lager aufeinandertreffen und den Koch zum Qualmen bringen.
Eingeladen, dabei zu sein, sind alle, egal welcher Hörerschaft sie angehören! Wir entern die Hopfenstube (Insterstrasse 2, 51371 Leverkusen) um 11:30 Uhr und bleiben, solange wir wollen.

Folgende Podcasts werden auf jeden Fall Vertreter schicken:

- Trick 17
- Die Esel und Teddy Show
- Wir hören Stimmen
- Im Wagen vor mir
- Stöbercast
- Homestorys
- Hitmist Germany
- Der will doch nur spielen!

P.S.: Damit wir den Laden nicht völlig unvorbereitet sprengen, bitte mit +1 in den Kommentaren "anmelden", dann reservieren wir einen Tisch - oder benachbarten Flughangar ;)

Veröffentlicht am 10.03.2014 | Kommentare (8)



Kommentare

  1. derkai
    Der goldene Karl-Lauer-Award für "Fasamarka und Mothafucka"
  2. derkai
    +-0. leider, leider.
  3. Buhmuckl
    Wir sollten eine Kai-Actionfigur mitnehmen und auf den Tisch stellen! Oder so einen Papp-Aufsteller wie im Kino!
  4. derkai
    ihr könnt ja einen stuhl für mich frei halten und eine apfelschorle für mich bestellen. und alle, die sich da hinsetzen wollen, anbrüllen: "DAS IST KAIS PLATZ!!!" und dann ein bisschen schluchzen. könnte man zu einem skript für eine deutsche komödie ausbauen. arbeitstitel: Kai war dabei
  5. derOhneQ
    Ich bin mit unserem Podcast vertreten. Aktuell: +1

    ;)
  6. Schorre
    +1 (eventuell)
  7. Kirsten (Gumpa)
    +1, vielleicht plus noch 1, wenn meine Tochter Lust hat mitzukommen
  8. VanillaChief
    Aber sowas von +1



Neuer Kommentar