HMG080 Aviciis Monchichicevapcici

hmg080.jpgBildquelle

Die 80. Ausgabe von Hitmist Germany, diesmal mit einem R├╝ckblick auf's H├Ârertreffen und Enten in Blutbahnen von Polizisten. Viel Spa├č beim H├Âren, Kommentieren und Flattrn.

Diesmal: Addicted To You von Avicii

Download MP3 (20,6MB)

Veröffentlicht am 07.04.2014 | Kommentare (3)



Kommentare

  1. reto
    Hallo
    Ich weis wo das nächste treffen stattfinden soll, auf der junfraujoch ;)
  2. TiE
    Hamburg Nasenbluten
  3. Stefan
    Bisschen viel Schischi (und Heititei) in der Folge hier! ;)

    Wir müssen übrigens noch einmal ein Hörertreffen machen! Das klang im Nachhinein so toll, wie das letzte war!

    Und ansonsten wird die Ente natürlich in einer Not-OP entfernt von einem Arzt, der diese OP noch nie in seinem Leben gemacht hat. Dramatische Hollywood-Musik. In seiner Verzweiflung, was er anstelle der Ente denn in den Körper transplantieren könne, stolpert er traurig in das Zimmer seiner Tochter, die ihn mit ihrer Quietscheente tröstet. Bämm! Dramatik! Alle gerettet!



Neuer Kommentar